+49 6341 / 969098-0
hallo@medienpalast.de
GeilerShoppen

GeilerShoppen: Shoppen mit Fun und Kreativität

GeilerShoppen

GeilerShoppen

GeilerShoppen wird betrieben von B2BS ArGe; das sind Mike und Marco Becker von brainstation und Lars Bauer und Sharon Stritzinger von medienpalast. Wir sind alle im Online-Business tätig und haben als Kreative bereits mehrere Online-Shops und Websites miteinander gestemmt. Wir sind also sozusagen gemeinsam im Thema „Online-Shopping“ aktiv, was natürlich mit dazu beigetragen hat, GeilerShoppen ins Leben zu rufen.

GeilerShoppen gibt es erst seit dem Sommer 2015. Die Idee dahinter ist eigentlich ganz simple: wer kennt das nicht? Da begegnen einem während des Tages permanent tolle Produkte, aber wenn dann tatsächlich ein Ereignis ansteht, für das man ein tolles Geschenk benötigt, gerät man leicht in Panik, weil man auf die Schnelle nicht fündig wird.

Oder aber Du hast mal etwas cooles gesehen, weißt aber nicht mehr wo. Also haben wir uns dran gemacht, diese Produkte festzuhalten. Da wir 4 Personen sind und jeder seinen eigenen Geschmack hat, kommen da auch recht unterschiedliche Sachen zusammen, was wiederum uns untereinander anregt und inspiriert.

Wir wollten eine Seite bauen, die toll zu bedienen ist und unseren Usern beim Durchscrollen Anregungen für coole Dinge und Geschenke bietet. Sei es für einen selbst, oder für Freunde zum Geburtstag. That’s it!

Zurück zu Übersicht

Film- & Videoproduktion

Digitale Kommunikation

medienpalast ArGe
Rheinstraße 12
76829 Landau

+49 6341 / 969098-0
hallo@medienpalast.de