veith.garden

Michael W. Veith ist ein Garten- und Landschaftsarchitekt mit einer besonders kreativen und leidenschaftlichen Hingabe. Er kreiert Gärten, die den Eindruck eines natürlich gewachsenen Gesamtkunstwerkes hinterlassen.

Wir lieben unsere Arbeit, aber manchmal lieben wir sie ganz besonders. So zum Beispiel bei der Produktion der Website für den Garten- und Landschaftsarchitekten Michael W. Veith.

Bei den meisten Kunden liegen in der Regel bereits digitale Inhalte vor, welche wir dann z.B. in die Neugestaltung einer Website einfließen lassen können. Manchmal kommt es vor, dass dieses Angebot etwas rar gesät ist. Ganz anders war dies hier der Fall.

Michael W. Veith legte uns ein Reservoir an Bildern vor, von denen jedes einzelne seinen berechtigten Platz in einem Hochglanzmagazin inne hat. Da wir unmöglich alle Bilder verwenden konnten, hatten wir das üble Los gezogen, eine Auswahl an Bildern zu erstellen. Eine Arbeit, die weh tat.

Als Resultat ist eine Website entstanden, in welcher die Sprache und der Ausdruck der Bilder im Vordergrund stehen.

Unser Tipp: Die Website veith.garden besuchen und sich von den Bildern über die Arbeiten von Michael W. Veith in den Themen schöne Gärten, exklusive und besondere Bäume, seltene und ausdrucksstarke Steine, Kunst und Accessoires für den Garten begeistern und inspirieren lassen.